Klaus-Kinski-Kneipe - 18.01.2003

Die Chargierten des WS 2002/03. Einmal mehr konnten wir uns an einer großen und farbenfrohen Corona erfreuen. Ohne Worte.
     
Gespannte Blicke richten sich auf den Fernseher, in Erwartung auf das, was da wohl kommen mag. Einige ausgewählte Szenen von und über Klaus Kinski trugen sehr zur allgemeinen Belustigung dar. Auch an dieser Veranstaltung gab es wieder das eine oder andere rege Gespräch zwischen Mitgliedern verschiedener Bünde.
     

 
Dieser nette Farbenbruder hat wohl die vielen Bilder und Aufnahmen über Klaus Kinski nicht so recht verkraftet... Natürlich wurde die Chargia im inoffiziellen Teil wieder mit einer alternativen Besetzung ausgestattet. Dieses Mal waren es Vertreter aller drei Coburger Schülerverbindungen.  
 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
 

Zurück zur Semesterübersicht