88. Stiftungsfest - Festkommers - 26.07.2008

Nach einem konstruktiven Generalconvent und einem gemeinsamen Abendessen eröffnete die Chargia den Festkommers zu unserem 88. Stiftungsfest. Bundesbruder Bosi bei seiner Festrede über die Geschichte unseres Hauses. Zwei unserer Füxe wurden mit der Verleihung des Burschenbandes...
     

...und der traditionellen Biertaufe in den Burschensalon aufgenommen.

Die frischgebackenen Burschen: Jag und Frag. Die Chargia beim Singen des Bundesliedes.
     
Wie für einen Stiftungsfestkommers angemessen war der Kneipsaal fast vollständig gefüllt. AHx Spitz überreichte kleine Aufmerksamkeiten an einige Bundesbrüder (hier Bosi), welche sich in der letzten Zeit sehr um den Bund verdient gemacht haben. AH Prahl kündigt eine Aktivenfahrt auf die Rudelsburg an.
     

Nachdem der Kommers eigentlich schon beendet war, nahm der AHx nochmals den Schläger in die Hand für die feierliche Bandaufnahme dreier neuer Füxe:

Fux Wolfgang. Fux Sebastian.
     

Fux Florian.

Ein Teil (!) der Fuxia. Familienbande: Die Brüder AH Schwätz, Bursch Jag und Fux Julius.
 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
 

Zurück zur Semesterübersicht