Väterkneipe - 11.02.2017

Die Väterkneipe wurde passend von unserem Bundesbruder Michael, Vater von xxx Kreuz, geleitet. Mit ihm chargierten sein Sohn und Bundesbruder Sitz. Die Chargierten konnten auf einen gut besuchten Kneipsaal blicken. AHx Bosi referierte über die Wortherkunft des Begriffs "Vater" sowie über eine nicht ganz unumstrittene These über die Bedeutung des Mannes für die menschliche Arterhaltung.
     
In der Corona saßen auch einige Väter, die teils schon länger keine Veranstaltungen mehr besuchen konnten. Nachdem die Kneipe eigentlich schon beendet wurde, wurde sie zu späterer Stunde nochmals unter der Leitung von Bundesbruder Strip eröffnet. Im inoffiziellen Teil tanzte die Corona auf Stühlen und kurz darauf auch auf den Tischen.
     
 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
 

Zurück zur Semesterübersicht