Semesterexkneipe - 17.02.2018

Mit unerwartet großer Corona startete die Semesterexkneipe des Wintersemesters 2017/18. Grippebedingt wurde die Kneipe durch x Kreuz alleine geleitet. Farbenbruder Brei, der mit zwei Füxen Casimirianae an der Kneipe teilnahm, überbrachte Grüße unserer lieben Schwesterverbindung.
     
Einmal mehr legte einer unserer Füxe erfolgreich die Burschenprüfung ab und so wurde aus Fux Christian... ...mit der Biertaufe unser neuer Bursch Milch. Herzlichen Glückwunsch! Im inoffiziellen Teil der Kneipe bildeten das Präsidium die Bundesbrüder (v. l.) Bosi, Türk und Klecks.
     
 
Das letzte Lied der Kneipe wurde traditionell auf den Stühlen und Tischen gesungen. Später gab Fux Marcel noch seine beeindruckenden Fähigkeiten am Klavier zum Besten.  
 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
 

Zurück zur Semesterübersicht